Littlefood auf dem GBA

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Littlefood auf dem GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Littlefood auf dem GBA
 
Jöh! Ach wie niedlich. Den fand ich früher auch mal voll süß. Wenn da aber viele solcher Games rauskommen heißt es gleich wieder, dass Nintendo ein Kiddyimage hätte. Voll blöd!
 
*g* Am tollsten fand ich immer die kleine Ducky und den lustigen Flugsaurier Petrie :)
Aber stimmt schon, im Moment sind wirklich haufenweise Kinderspiele angekündigt. Zum Glück gibt es noch einige Ausnahmen wie zum Beispiel die RPGs und ein paar Strategiespiele.
 
Stimmt! Stimmt schon. Und nicht zu vergessen. Die wahre Flut an Ego-Shootern (Doom, Ecks vs. Sever, Dark Arena...). Das rettet die Sache dann wieder!
 
genau Und dann gibt es ja auch noch die vielen Prügelgames. Insgesamt ist die Spielemischung eigentlich doch ganz gut, wenn man länger darüber nachdenkt.
 
wegen kiddyimage nintendo hat wirklich ein kiddyimage. aber der gba ist nun mal primär für kiddies gedacht. zocken in der grossen pause oder im bus. was mich als erwachsenen aber nicht davon abhält, selbst einen gba zu besitzen und fleissig damit zu spielen.
 
genau Das Image ist mir auch sowas von egal. Solange die Spiele mir Spaß machen ist alles in Ordnung. Und den GBA finde ich echt cool. Wenn dann erstmal Golden Sun, Magical Vacation usw. rauskommen, wird alles noch viel besser :)
 
ja vor allem auf Golden Sun freu ich mich rießig, dürfte ja bald erscheinen
 
Zurück