Run Like Hell – Neue Infos und Bilder

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Run Like Hell – Neue Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Run Like Hell – Neue Infos und Bilder
 
He! Also ich bitte dich, aber seit wann sind Zombies denn langweilig? Die in der GCN-RE-Version bestimmt nicht! :)
 
okay :) Wirklich langweilig sind die Biester wohl wirklich nicht. Für mich reicht das völlig. *bibber* Aber die Leute von Consoledomain haben eben gemeint, dass die Aliens einfach gefährlicher wirken, weil sie so schnell und schlau sind. Und außerdem auch mehr aushalten. Deshalb muss man da ja immer so "höllisch" schnell weglaufen. Eigentlich finde ich Zombies (wenn ichs mir noch mal überlege) aber doch gruseliger. Die sind besonders eklig. Also streiche ich das "langweilig" :).
 
Gut! Einigen wir uns darauf, dass Zombies grusliger und Aliens gefährlicher sind, okay? ;)
Obwohl...
 
hm Sagen wir mal so: Ich möchte beiden nicht im Dunkeln begegnen. Obwohl...im Hellen auch nicht :)
Aber im Spiel sind beide Sorten sehr interessant. Oh, ich freue mich so auf Resident Evil :)
 
Meine Fresse! Ich dacht man sollte hier nur News posten! Du schreibst ja jedesmal einen halben Roman. Geht ja schon fast Review durch die News!
 
Ich hatte gerade soviel Zeit nachdem Akte X rumwar, da habe ich halt ein bißchen geschrieben :)
Ich fand den Artikel auch ziemlich interessant. So kann sich auch wenigstens keiner beschweren, dass die News zu kurz wäre. *ggg*
 
Upps Zu schnell geklickt und Überschrift vergessen. Na ja, nicht schlimm. Wird ja sowieso mit den anderen Kommentaren zusammen geöffnet.
 
Macht nix! Die Überschrift ist ja eh völlig unwichtig. Ich schreib oft sowas wie hm, oder nett, oder cool. Voll sinnlos irgendwie. Du hast also auch Akte X geguckt. :)
 
hm *g* Ich finde es auch meistens voll schwer, mir eine sinnvolle Überschrift für Kommentare auszudenken. Irgendwie echt blöd.
Akte X sehe ich mir fast immer an. Früher fand ich das aber etwas besser.
 
cool wirklich guter beitrag. und ne nette diskussion hinterher. weiter so, ceilan
 
;) das game hört sich nicht schlecht an.... scheint wirklich interessant zu werden !
 
Zurück