Wer verkauft die Xbox zuerst ?

P

Profi2002

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wer verkauft die Xbox zuerst ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wer verkauft die Xbox zuerst ?
 
hmm "hinterm Rücken einige Konsolen verkauft"
Ich kenn zwar !unter dem ladentisch" oder "Unter der Hand" aber das ist mir neu...
 
Nächtlicher einkauf *g* Naja ich fänd das schon goil wenn man da mit seinen Freunden zum Toy´s´rus fahren würde um 00:01 dann ne Gamecube in den Händen hält und dann gleich ein BAttle Waverace zockt! Aber naja bei der X-Box wär das net meine Sache!
 
Hm? Beim GAMECUBE fänd ichs ja auch cool, aber was will ich denn bitte mit ner xbox? So ein Schrott³
 
Ladenöffnungszeiten Vielleicht haben die in Amerika ja keine Ladenöffnungszeiten - hier bei uns soll die xbox ja erst am 14. März 2002 zu kaufen sein.
 
Zurück