Tang Tang: The Associated Galaxies of Nexus: Infos und Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tang Tang: The Associated Galaxies of Nexus: Infos und Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tang Tang: The Associated Galaxies of Nexus: Infos und Screenshots
 
Ceilan die Zweite:) Also langsam wirst du mir richtig unheimlich.bist du eigentlich nur wegen den News hier:)?
 
Ist doch gut! Ich finde es besser, wenn man ausführliche anstatt zu kurze News schreibt. Ist doch gut! :)
 
*g* Die News sind mein Leben ;) Ich fand denn Artikel recht interessant, deswegen habe ich so viel geschrieben. Außerdem ist das eine gute Ausrede, um nicht für den Mathetest übermorgen zu üben. Das wird grausam :( Na ja, was solls, werde ich halt Newsschreiberin :)
 
Schön und gut Find ich zwar Klasse solche Puzzlegames, aber ich würde dafür ganz sicher keine 100,- ausgeben.
 
stimmt schon Die GBA-Spiele sind schon gewaltig teuer. Da überlegt man gleich zehnmal, was man sich leistet. Tang Tang würde ich mir vonmeinem sauer ersparten Geld auch nicht kaufen. Eigentlich habe ich sowieso schon so viele Puzzlegames. Obwohl ich die mag, kaufe ich lieber Golden Sun oder ein anderes Rollenspiel. RPGs mag ich nämlich noch viel lieber.
 
Cool! Cool, Goldensun werde ich mir auch kaufen. Aber für was gibts denn Zonis? Nagut, ich spar lieber auf was Großes! *g*
 
Golden Sun ist cool Das ist wirklich ein super Rollenspiel. Ich habe schonmal die japanische Version gespielt, aber...na ja, viel verstanden habe ich nicht :) Aber schön ist es auf jeden Fall. Und wenn es dann erstmal die englische(oder deutsche) Version gibt, ist alles in Ordnung.
Ach ja, Cubey: Wofür sparst du denn so deine Zonis?
 
Zurück