Website für Wipeout Fusion gelauncht

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Website für Wipeout Fusion gelauncht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Website für Wipeout Fusion gelauncht
 
Nett! Die Site ist ja ganz nett, aber wie siehts mit dem Spiel aus? Ich halte es nämlich nicht gerade für allzu toll.
 
Klasse Ist wirklich nicht schlecht was die da auf die Beine gestellt haben. Wirklich gut gemachte Seite!
 
Hm? Ich frage mich, warum sie bei so nem Spiel eine so gute Site machen? Das Spiel ist doch echt nur Mittelmaß!
 
Site @Cubey:
Naja, ich schätze mal, das nennt man dann ganz grob gesagt "Marketing". Aber ich bin trotzdem mal auf das Game gespannt, vielleicht wird`s ja ganz gut.
 
Zurück