Alien vs. Predator 2 mehr Vielfalt!!

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien vs. Predator 2 mehr Vielfalt!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien vs. Predator 2 mehr Vielfalt!!
 
hmm Würde immer wenn es für irgendein Spiel neue Skins gibt ein Newspost dafür hier erscheinen, dann wäre die Seite unter der Last schon längst zusammengebrochen.
 
Find ich gut Ich finds gut, dass die sowas machen. Da sieht man mal, dass die sich noch mühe geben....siehe B&W
 
Cool Nicht schlecht das gleich nachdem das Game erscheint gleich neue Skins zum downloard erscheinen.Respekt!!!
 
Jodu mit dem komischen Namen. Es geht nicht darum das es irgendwas ist es ist nur erstaunlich das kurz nachdem das SPiel erschienen ist schon gleich Skins da sind und da bis jetzt wahrscheinlich niemand der A vs. P hat weiss wo er sich Skins runterladen kann. Da das Spiel neu ist.
Irgendwie verständlich oder???
 
Zurück