Swine: Der Patch ist da!!!

[USK]Otsego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Swine: Der Patch ist da!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Swine: Der Patch ist da!!!
 
nett gute idee, zum patch gleich noch maps zuzupacken. gleich 2 dinge auf einmal.
 
Sollten mehr so machen! Also ich würde mich freuen wenn ich als extra zunem Patch immer gleichnoch ne Erweiterung dazubekomme.
Sollten sichandere Entwickler mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Super! Die Sache mit den Karten find ich auch klasse. Die größe des Patches stört mich aber auch nich wirklich. Vielleicht hätte Aquanox sowas auch nich geschadet. :D
 
Jo hast recht Keeper.. Aquanox hätte es wirklich nicht geschadet. Ich fand Aquanox zwar geilaba irgendwie zu kurzindreiTagen hatte ich es durch *traurigsei*
 
Zurück