Rogue Squadron 2- US-TV-Spot und 4 Pics

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Squadron 2- US-TV-Spot und 4 Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Squadron 2- US-TV-Spot und 4 Pics
 
Naja Auf der Seite heißt es:
"Die 4 Screenshots habe ich selber gemacht, so sieht der Titel garantiert auf dem heimischen TV aus."
D.h. die 4 Screens sind aus dem video , also ist deine Formulierung, dass es neben den _neuen_ 4 Screens (du schreibst "Ausserdem") noch ein video gibt, eigendlich falsch.
 
Uralt! Den Werbespot hab ich ja schon ewig mal gebracht. Der ist uralt! Mich wunderts, dass dir die News nicht gesperrt wurde.
 
Yeah! Wird scheinbar wirklich ein Must Have Spiel auf dem Gamecube. Ich denke viele Leute werden auch wegen diesem Spiel überlegen sich einen Gamecube zu holen.
 
Tja. Also, das Video kannte ich auch schon!
Hm...
Hast Schwein gehabt, dass die net gesperrt wurde... Aba wat soll´s...
 
Zurück