Neue Videos zu Dead or Alive 3

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Videos zu Dead or Alive 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Videos zu Dead or Alive 3
 
Sorry Natürlich ist Tecmo die Entwicklerfirma dieses Games. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
 
klar jajajajajaja erst heißt es immer es bleibt exclusive und dann kommt doch irgendeine version für eine anderes system ind dem man einfach ein : profesionel oder x oder 64 oder was auch immer dranhängt ...
 
eh was is da eigentlich neu ? ich meine, nur die Farbpalette ist irgendwie euintöniger, die Moves sehen fast so aus wie aus dem 2er...
 
naja da es das spiel nur für die xbox geben wird, bleibe ich lieber bei tekken.
 
Zurück