Donald Duck Advance - Zusätzliche Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donald Duck Advance - Zusätzliche Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donald Duck Advance - Zusätzliche Screenshots
 
Gut ! Da macht sich der Gameboy Advance ja mal ganz gut. Trotzdem hoffe ich auf Umsetzungen besserer Titel.
 
Naja!? Auch wenn das Game eher was für jüngere ist: Einen Blick is es wert! (Und jetzt sag nicht ich würde dir für eine so tolle News was schlechtes geben:)
 
*g* Hey wolfpack666, so mag ich dich gleich viel lieber ;)
Ich finde das Donald Duck-Game eigentlich gar nicht mal so übel. Nur kann ich Jump&Runs bald nicht mehr sehen. Früher zu Game Boy Classic- Zeiten habe ich fast nur sowas gespielt.
 
o.k. Ich stehe zwar nicht auf Comics, aber die Bilder sind doch recht schön - die Kleinen werden es lieben.
 
;-) hey... das game sieht nach nem richtig lustigen jump and run spiel aus....
 
Zurück