Animal Forest Plus - Eigene Webseite eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Animal Forest Plus - Eigene Webseite eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Animal Forest Plus - Eigene Webseite eröffnet
 
:) Danke für das Kompliment. Es freut mich wirklich, wenn meine News hier gut ankommen. Ich habe mir aber auch ziemliche Mühe gegeben :)
 
Nichts verpasst naja, so wie die Bilder aussehen, werde ich wohl nichts verpassen, sollte es hier nicht erscheinen. Zu putzig und niedlich ist nix für mich.
 
Nicht schlecht! Also ich hab dieses News mit sehr gut bewertet weil es sehr umfangreich ist.
Aber an deiner stelle würde ich vieleicht ein bischen weniger schreiben weil so Umfangsreich wie es jetzt ist.
Verwirrt es die Leute glaub ich leicht.
Trotzdem Respekt für diese News
 
jepp genau, kinderspiel, aber auch diese bunten niedlichen spiele können spass machen.
 
Kompliment Muss mich dem Lob unbedingt anschließen, denn ich kenne wirklich keinen, der News als ganze Romane verfassen kann. Auch das du immer Bilder mit einbringst finde ich einfach großartig. Mach weiter so.
 
ach ja und warum ich dir eine sehr gute Bewertung gegeben habe dürfte doch wohl klar sein. nur schde das man immer nur einen Grund angeben kann.
 
sehr nett Danke für die Komplimente :) .
Ach ja @Otsego. Ich weiß schon was du meinst. Manchmal überlege ich auch ob es nicht zuviel des Guten ist. Aber ich habe mir halt einfach gedacht, dass die Leute so nicht ziellos auf der japanischen Site herumklicken müssen, bis sie endlich mal was finden. So weiß man ein bißchen besser, wo was genau ist.
 
Bitte bleib bei deinem Schreibstyle Ceilan... Also ich finde Ceilan mach das SEHR Gut. Da sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen, wie eine News auszusehen hat.
Die länge der News ist in meinen Augen genau richtig.
Ich möchte ja Hier nicht nur auf einen News von ner anderen Seite aufmerksam gemacht werden, sondern will ja eigendlich die News schon hier lesen & verstehen können....

weiter so....

darum -> Ceilan for Persident....
 
Spaßig! Ich find´s auch gut, was hier sich alle, besonders Ceilan natürlich, so Mühe geben.
Egal...
Zum Spiel: Soll Animal Forrest eigentlich mehr sowas wie Harvest Moon werden? Fänd ich dann ganz witzig, und der Grafikstil ist doch nicht so wichtig!
 
Zurück