Playstation 2 bleibt in Amerika teuer

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 2 bleibt in Amerika teuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 2 bleibt in Amerika teuer
 
Wie du meinst Also eigentlich ja nicht so interessant meiner Meinung nach, aber trotzdem finde ich es sehr amüsant, as Sony nicht vor hat weitere Konsolen zu verkaufen:)
 
aha Also endlich mal was, wo wir in Europa einen Vorteil gegenüber den USA haben. Sehr nett. Dafür ist dann bei uns die XBox umso teurer :)
Alles blöd. Da warte ich lieber auf den GameCube.
 
*lol* Das iss ja genau umgekehrt wie das mit der x-box. Für die müssen die Amis net soviel blechen.
 
sag ich doch Mit dem Preis der XBox in Europa tut sich Microsoft glaube ich keinen Gefallen. Bei der Playstation 2 ist es in Amerika wahrscheinlich nicht so schlimm. Die kaufen die Leute auch, wenn es ein bißchen mehr kostet. Aber die XBox muss sich ja erstmal etablieren. Und mit dem Preis dürfte das gar nicht so einfach sein.
 
Schön und gut! Aber wennzum Teufel kratzt es wie teuer die Playstation 2 in Amerika ist????
Es gibt sie ja schliesslich hier und ich denke nicht das irgendwer sichdie PS2 aus Amerika importieren lässt weil er das englische Handbuch geiler findet.
 
buh huh die ps 2 ist spitze, mit dmc und gta 3 und gt 3 und mgs 2 und ff x. kaufe du ruhig ne kinderkonsole wie den gc...
 
Ihr Sympatler! Leute, als Gamcube Fans sind wir schon so in der Überzahl, lasst uns Sony vernichten:) Nee, ich freu mich schon wahnsinnig auf den Cube und bin von seinem Erfolg ziemlich überzeugt (nein, ganz:)
 
toll.: MIR SOLL ES NUR RECHT SEIN ::: jedoch ist sony doch sehr dumm . ich vermute das sie den preis kurz nach reales der xbox senken werden
 
Pc über alles... ...alsofür mich istder PC eh das beste die beste Grafi,die besten SPiele,die beste möglichkeit online zuzocken. WAS WILL MAN MEHR????????
 
So teuer ist das gar nicht. Der Preis scheint uns im Moment nur so hoch, da der Dollar unverhältnimäßßig hochist. Amerikaner empfinden den Preis als nicht zu hoch
 
Zurück