Shenmue City: Shenmue 3 wird bereits entwickelt

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue City: Shenmue 3 wird bereits entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shenmue City: Shenmue 3 wird bereits entwickelt
 
"Auf einer Konsole, die die meisten Spieler erreich" Ich glaube die wissen es selbst noch nicht ;) Die warten erstmal ab, welche Konsole sich durchsetzt, und bringt es dafür raus... aber für Dreamcast währe es mir am liebsten ;)
 
Zur Konsole Was soll das, hoffenlich nicht PS2. Wenn die meisten Gamer diese haben, dann soll es da auch erscheinen ! Mir wärs auch recht, oder gleich DC !
 
ps2 rules ich hoffe ja ganz stark auf die ps 2, für mich die beste konsole wo gibt.
 
Konsole Also wenn`s auf der Konsole erscheint, die die meisten Spieler erreicht, dann wird dies doch wohl die PS2 sein, der GC dürfte da meines erachtens eher schlechte Karten haben.
 
Also ich würds ja.... .....so machen. Ich würd das Teil mal aufjeder Konsole rausbringen(zur gleichen Zeit!) und dann den 4ten auf der auf welcher es sich ammeistenverkauft hat. Was ich mir aber vorstellen könnte ist das Sega - AM2 ne Online Umfrage macht und dadurch die Entscheidung durch uns beieinflussen läst
 
Hoffentlich auf dem gc Ich sage nur egal auf welcher konsole(ausser ps2)Shenmue ist der hammer!
Ich freu mich drauf!!!!!!!
 
Zurück