Goldstatus für FIFA 2002

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldstatus für FIFA 2002 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goldstatus für FIFA 2002
 
bin mal gespannt! Interessant für mich ist,ob dieser FIFA-Teil wieder eine ähnliche Grafik wie bei der Playststation hat oder ob man sich weiterorentiert auf ein neues System in Sachen Grafik und Gameplay geeinigt hat;die Fähigkeiten der GameCube werden ihr Übriges tun!
 
guter Spruch Schön euch gekannt zu haben Sony und Microsoft! :)
Aber mal im Ernst, so schnell gehen solche Firmen nicht Pleite, weil sie halt abgesichert sind. Ich glaube deswegen hat Sega auch verkaggt. Nintendo hat den Gameboy, Sony die Hifianlagen, microsoft, nun ja, Microsoft hat fast alles, und Sega hatte halt gaarnüx als Absicherung... Aber egal...
GCN ruhlsch!
 
Zurück