Arcade Stick Info zu Virtua Fighter 4

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcade Stick Info zu Virtua Fighter 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcade Stick Info zu Virtua Fighter 4
 
Warum??? Mit was hab ich hier eine sehr schlechte Bewertung verdient? die News stammen von 2 verschiedenen HP und enthalten alles was jemand wie du wissen willst!
 
Haha Mit so einem Argument - Auge um Auge, Zahn um Zahn - kommst du hier nicht weit! Ich geb meine Begründungen ehrlich und bei weitem nicht immer etwas schlechtes!
 
hm Also, manchmal sind deine Bewertungen schon alles andere als verständlich. Vor allem bei Cubey ist mir schon öfter aufgefallen, dass er bei dir sehr schlecht wegkommt.
 
Ja genau! Wenn sich hier einer über die Wertungen anderer beschweren kann, dann bist das ganz bestimmt NICHT du! Wenn ich als Titel "2 neue Videos zu Tony Hawk 3 für GCN!" schreibe und du mir sehr schlecht mit Bgründung "Titel schlecht" gibst, dann pass mal auf was du jetzt Schönes von mir bekommst! *g*
 
??? Am besten du gibst dich mit Leuten ab, die auf deinem Niveau sind! Mit dem Titel....blabla für GCN hast du auch nichts besseres verdient - das ist meine Meinung und ich muss mich nicht vor dir rechtfertigen!
 
*g* Ja, das mit den "schlechten" Titel finde ich auch schon die ganze Zeit sehr interessant. Schon etwas auffällig. So nach dem Motto: "Hm, was könnte an dieser News mal schlecht sein? Oh, mir fällt nichts ein. Da nehme ich halt "Titel schlecht" Ist immer gut." :)
 
Irgendwie überflüssig. Man kann niemals durch nen Arcade Stick Spielhallen Feelig ereichen.
Anner SPielhalle ist die Atmosphäre geil aber nicht die Knöpfe auf denen du rumdrückst.
 
Irgendwie Genial Also ich find das Genial! Ich hab beim Saturn und Virtua Fighter 1 auch mit dem Pad und dem Stick gespielt und muss sagen mit Stick ist das auch ne ganz andere erfahrung! Ich freu mich drauf.
 
Zurück