Werbespot zu Luigis Mansion

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Werbespot zu Luigis Mansion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Werbespot zu Luigis Mansion
 
Weiter gehts! Nintendo zur Folge sollen in den nächsten zwei Wochen 11 neue Werbespots erscheinen.
 
nich wichtig! naja so wichtig find ich Werbespots nicht...ist ja nur Werbung *g* Aber wers brauch ;)
 
Recht hast Ist eigentlich wirklich nicht so wichtig und ich denke auch nicht das solcher Spots irgendwann auch mal bei uns erscheinen werden.
 
hm Für mich ist Werbung auch reichlich uninteressant. Wenn ich ein Spiel haben will, dann bestimmt nicht weil die Werbung mich davon überzeugt hat.
 
Ja Ok! Aber Werbung kann dich auch überzeugen und vor allem die von Nintendo!°
 
? Wie meinst du das jetzt? Wenn ich die erste Werbung zu einem Spiel sehe, habe ich das oft sogar schon gekauft. Vor allem bei Nintendospielen überrascht mich manchmal, wie spät da erst die passende Werbung kommt.
 
Naja! Also SO wichtig finde ich Werbung nun auch nicht gerade! Sie ist vielleicht gut um Leute auf ein Spiel aufmerksam zu machen, aber wenn man das Spiel schon gut kennt, dann beeinflußt einem die Werbung auch nichtmehr, denn ich wußte ja auch schon vor der Werbung, dass ich mir SSBM 100%ig kaufen werde.
 
Also..... ....ich find Werbung schon ziehmlich wichtig! Da das ja nicht nur das Spiel verkauft sondern auch noch die Konsole! Auserdem spricht das glaub ich auch weniger uns an die immer am neuesten Stand der NEWS im Zockergeschehn sind, Das spricht all die an die nur ein Spiel kaufen wenn sie ne Geile Grafik in ner rießen Anzeigein nem Mag sehen! Oder Eltern die dann wissen was sie ihren Kindern zu Weihnachten kaufen können!

Zu dem Werbespot: NAja der hat mir mal nicht soooo gut gefallen die GC Werbungen für GC warn irgendwie besser!
 
Zurück