Dracula - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dracula - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dracula - Neue Screenshots und Infos
 
Gut Na da scheint sich ja auch der Gameboy Color mal zu machen. Nicht schlecht, nicht schlecht.
 
stimmt Ich finde auch, dass dieses Game grafisch einiges aus dem kleinen Handheld rausholt. Die Figuren und Umgebungen sind wirklich hübsch. Und ganz witzig scheint Dracula auch zu sein.
 
Nicht schlecht Klingt nicht so schlecht und wäre sicher eine Überlegung wert.... wenn man einen Gameboy Color hat:)
 
*g* Na gut, einen Game Boy Color sollte man schon haben. Ich habe einen :) Aber nicht genug Zeit/Geld für alles Andere als Zelda und ein paar andere coole Games.
 
Kompliment Also ich verfolge Deine Beiträge schon eine Weile und muß sagen, daß Du Dir zumeist viel Mühe machst, gute Beiträge einzustellen. Finde ich ziemlich gut!
 
Danke :) Danke für das Kompliment. Ich gebe mir meistens echt viel Mühe. Ist nur manchmal ganz schön schwer, wenn irgendwelche News nicht viel hergeben. Wenn es zum Beispiel nur neue Bilder gibt und nicht mehr, kann man schlecht groß was daraus machen.
 
tja die screenshots zu dracula sehen gar nicht so schlecht aus.
 
Zurück