Eternal Darkness - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Eternal Darkness - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Eternal Darkness - Neue Screenshots
 
Cool Nicht schlecht die Bilder, bin mal gespannt aufs fertige spiel. Na ja, man wird sehen.
 
ja, cool Ich finde Eternal Darkness schon die ganze Zeit sehr vielversprechend. Erst sollte das Spiel ja für das N64 kommen, aber ich denke auf dem GameCube ist es echt besser aufgehoben.
 
wow na dann hoffe ich doch mal, daß das auf meiner zukünftigen japanischen Gamecube Konsole spielbar ist. Das sieht verdammt gut aus.
 
fies Mensch gromit666. Musst du mich immer wieder daran erinnern, dass du den genialen, obercoolen, begehrenswerten Cube gewonnen hast? Ich heule gleich :(
Nein, Quatsch ;) So schlimm ist es nicht. War nur ein Scherz.
 
Cool! absolut! die bilder versprechen einiges. die grafik wird sicher auch nicht schlecht, das wird sicher ein gelungenes spiel in guter aufmachung
 
Zurück