Burnout - nicht nur für Playstation 2?

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout - nicht nur für Playstation 2? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout - nicht nur für Playstation 2?
 
Na ja Mir gefallen Rennspiele nicht so. Aber trotzdem: Gut dass mal ein bisschen was umgesetzt wird.
 
genau Ich mag Rennspiele auch nicht besonders (höchstens Mario Kart :))
Mir sind Spiele mit Story, vor allem RPGs, einfach lieber. Aber wer Autorennen mag, wird sich bestimmt über eine Umsetzung von Burnout freuen.
 
Nicht so wichtig Ob das nun für die PS2 kommt oder nicht ist für mich nicht so wichtig, da ich ja sowieso niemals mich dazu überreden könnte mir eine zu kaufen
 
Was ist an dem Titel schlecht? Ich habe das dumme Gefühl, dass farin meine News absichtlich mit sehr schlecht bewertet, weil ich viele Punkte habe. Schon bei zwei News ist die Begründung der Bewertung absolut hirnrissig. Vor allem bei der anderen News: "sehr schlecht" - Begründung "unterhaltsam" Hääää?
 
Zurück