Black & White Add-On verschoben

Sesostris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Black & White Add-On verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black & White Add-On verschoben
 
klar Das habe ich nicht anders erwartet. War doch klar, dass der Termin mal wieder nicht eingehalten wird. Aber trotzdem schade.
 
Habt ihr was anderes erwatet?¿ Bei dem vielen Verschieben von Terminen bei Lionhead, war das doch nicht wirklich anders zu erwarten. B&W selbst wurde ja schon mehrmals verschoben, und auch der Patch wurde schon verschoben.
 
echt nicht Ich habe mir das genau so gedacht. Wenn man mal zurückdenkt, wie lange alle auf Black&White gewartet haben.
Und dann waren viele noch enttäuscht. Mal abwarten was das Addon bringt.
 
Zurück