Pikmin sorgt für bessere NGC Verkäufe

wolfpack666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.10.2001
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin sorgt für bessere NGC Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin sorgt für bessere NGC Verkäufe
 
sehr schön Es freut mich, dass der GameCube langsam erfolgreicher wird. Das Gerät hat die Aufmerksamkeit verdient. Zum Launch gab es nur zu wenige Spiele. Wenn erstmal SSBM und andere Hammergames rauskommen dürfte es noch besser werden.
 
@wolfpack666: SO! SO! Jetzt siehst du mal wie es ist, wenn man unberechtigt eine schlechte Wertung bekommt! Was du da immer machst ist nämlich echt das Letzte. Jetzt merkst du mal, dass es nicht nett ist, anderen Minuspunkte zu geben, wenn sie sich Mühe gegeben haben! Also hör damit auf oder ich geb dir auch nur noch schlechte Wertungen!

Zur News:
Ich hoffe, dass es jetzt endlich besser wird. Bei SSBM wirds aber bestimmt noch viel extremer!
 
genau Also treue Nintendoanhängerin seit frühster Kindheit hoffe ich natürlich auch, dass Nintendo diesmal das Rennen macht. Die bisher angekündigten Spiele sind fast alle absolute Spitzenklasse. Ich freue mich auf den Europarelease :)
 
Cubey´s Rache Als ich eben die Bewertung gelesen habe, musste ich erstmal voll grinsen. Cubey, du hast völlig recht.
Wolfpack666 ist heute schon wieder alles andere als gerecht gewesen.
 
bezweifle ich Das der Gamecube alle anderen Konsolen hinter sich lassen wird bezweifle ich...denn auch bei der PS2 kommen in der Zeit viele Hammer Games!
 
@Ceilan: Genau! Ja eben! Ich hab mich nur gewundert, dass du ihm noch ein "mittel" gegeben hast, denn zu dir war er ja nun auch nicht gerade nett! Ich hab aber schon zu oft gedacht, dass er sich vielleicht ändert, wenn ich ihm auch noch ein "mittel" geben würde, aber kurz danach hat er mir dann gleich wieder ein "sehr schlecht" gegeben. Ich hab mir halt mal gedacht, dass es jetzt mal REICHT! und er selber sehen kann wie toll das, was er da macht, ist! Wenn er sich nicht ändert bekommt er auch in Zukunft nix anderes mehr von mir! Ich unterstüz ihn doch nicht noch!
 
böser wolfpack666 Ich habe ihm halt noch ein "mittel" gegeben, weil ich immer hoffe dass er bald mal kapiert, wie blöd er sich eigentlich verhält. Nur glaube ich das bald auch nicht mehr. Richtig unverschämt, was er sich immer leistet.
 
naja... Ich kann mir kaum vorstellen das der GameCube es schafft der Konkurrenz davon zu eilen, dazu hätte er etwa ein Jahr früher am Markt sein müssen. Nun wird er sich mit Microsoft um die Reste streiten müssen, auch wenn einige wirkliche Knaller zu erwarten sind was die Software angeht... Dennoch, wer zu spät kommt, den bestraft der User ;)
 
Die Zeit wird es zeigen! Pikmin ist, glaube ich, kein Titel den wir Europäer kaum erwarten können. Es bedarf schon anderer Kaliber, an Softwaretiteln, um mich für den Game Cube zu begeistern. Auf den Release der XBox freue ich mich mehr, besonders auf Halo.
 
hach ja... Ich kann mir zwar immer noch net so viel unter Pikmin vorstellen, bin aber schon tierisch gespannt, wie´s sich denn nu spielen lässt!
Ich bewerte trotzdem noch alle News neutral... :)
 
Zurück