Neue Screenshots zu Inspector Gadget - Advance Mission!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Screenshots zu Inspector Gadget - Advance Mission! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Screenshots zu Inspector Gadget - Advance Mission!
 
Haha Kann mich an die serie im Tv erinnern.war doch ganz ok.hoffe das gilt für das spiel genauso
 
@wolfpack666 DU IDIOT! Du hast ja auch kein bisschen was dazugelernt! KEINER kann dich mehr leiden, weil du JEDEM unberechtigt ein "schlecht" bis "sehr schlecht" gegeben hast, also verzieh dich lieber oder hör endlich mit dem Scheiß auf!!!!!
 
naja ich würde sagen das das spiel nichts besonderes ist...eben ein typisches jump and run! Wobei die grafik auch nur mittelmaß ist!
 
Zurück