"Gremlins" & "Extreme Ghostbusters" für GBC ab 21. November

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "Gremlins" & "Extreme Ghostbusters" für GBC ab 21. November gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Gremlins" & "Extreme Ghostbusters" für GBC ab 21. November
 
ghostbusters!!! ok, nicht wirklich ein grund zur freude.mal sehen wies wird
 
Film ist ok Jo wie ich schon sagte der Gremlins Film ist schon OK aber ob das Spiel auch was wird?
 
ihr kotzt mich an Wie viele alte News sollen heute eigentlich noch bewertet und kommentiert werden?
 
Ceilan.... hat vollkommen Recht. Hey, das soll eine Community werden und kein Wettstreit um Zonis. Deswegen muß nicht einfach uralte News ausgraben. Man kann ja nmix sagen ,wenn man mal ne weiterführende ältere News liest und bewertet, aber die ganze Zeit...
 
Zurück