Super Smash Brothers Melee: Neuer Point Mode mit 9 Screenies zu Super Smash Bros. Melee bekannt!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers Melee: Neuer Point Mode mit 9 Screenies zu Super Smash Bros. Melee bekannt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers Melee: Neuer Point Mode mit 9 Screenies zu Super Smash Bros. Melee bekannt!
 
Das kenn ich schon! Mir ist dieser Modus schon länger bekannt und ich muss sagen, dass dieses Spiel die 100% supergeilheits Marke schon lange überschritten hat :-)
 
so cool Ich wünschte, der GameCube würde in Europa schon früher rauskommen. Allein dieses Spiel rechtfertigt für mich schon den Kauf der Konsole. SSBM scheint einfach nur genial zu sein.
 
Sach ich doch! So muss das sein! Nicht nur tolle Grafik, sondern auch mal nen paar mehr Modi!!!
*froi*
Sehr schön!
 
Zurück