6 neue Screens & Video zu Biohazard

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 6 neue Screens & Video zu Biohazard gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 6 neue Screens & Video zu Biohazard
 
Verständnisproblem? @Eric-Draven: Kann es sein, dass du nicht so ganz weißt über was du da eigentlich schreibst? Anderst kann ich mir den Satz nicht erklären: "...erinnert ein wenig an "Resident Evil"..."
Junge, das IST Resident Evil. In Japan heißt das nur Biohazard!
 
...schmunzel... ...vielleicht hat er es ja ironisch gemeint ;), ......der ist wirklich nicht überl! *grins*
 
Hm Ich glaube eher nicht. Hört sich schon so an als ob er keine Ahnung hätte, denn sonst hätte er doch ein :) dahintergesetzt oder wenigstens ein *lol* oder *g*!
 
*g* Irgendwie echt lustig. Ich weiß auch nicht, aber das sieht ja echt faaaast aus wie Resident Evil ;)
Wie kommt das nur?
Bißchen peinlich, aber na ja. Kann jedem mal passieren.
 
*bg* *löl*
Tja. Vielleicht meldet sich der gute ja mal und gibt seine Meinung ab. Würde mich ja auch mal interessieren! :)
 
*schäm* Also ich muss zugeben, es ist tatsächlich so, dass ich schlicht und einfach nicht wusste, dass "Biohazard" der japanische Titel von "Resident Evil" ist, an dieser Stelle daher ein dickes Sorry und Danke für den Hinweis.
Diese verspätete Stellungnahme kommt übrigends daher, dass mir nicht bewusst war, dass man auch zu eigenen News Kommentare schreiben kann, bin eben noch ziemlich neu hier. Ich hoffe, Ihr entschuldigt meinen Fehler.
 
.... Hey Leute ihr schreibt ja alle irgendetwas das nicht mal zum Thema passt.
 
Zurück