XBox Verpackung

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu XBox Verpackung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: XBox Verpackung
 
öggölög Wow, ein Bild einer Verpackung! Is ja fast so aufregend & interessant wie Synchronschwimmen...
 
Was solls? So schlimm sieht die Verpackung auch wieder nicht aus. Weiss nicht was sich Theo so vorstellt. Bei den Farben ist zwar schwarz dominanter als grün aber was solls?
Die Verpackung interessiert eigentlich niemanden mehr wenn das Ding mal ausgepackt ist!
 
PS2 rules Ich habe einen PC mit Windows 98 und eine PS2, deshalb bin ich überzeugter MS-Gegner. Und etwas über die Konsole lästern wird ja wohl erlaubt sein.
 
Egal. Hey Theo.. Hol Dir Win2000! Ist besser als 98 ;-).
Aber ich geb Dir insoweit Recht das die PS2 Packung viel geiler ist!!
Steht bei mir immer noch rum.
Und "JA", lästern ist erlaubt!
 
Bähhh! Igitt! Wie scheußlich. Passt also perfekt zur Konsole, dem Preis und den Herstellern. Xb0x wird SO ein MEGAFLOP, da wird man noch in Jahren drüber lachen können. Ne dümmere Konsole zu erfinden wird da SEHR, SEHR schwer! :)
 
mir egal Mir ist die Verpackung auch voll egal was die Entscheidung betrifft, ob ich eine Konsole haben will oder nicht. Von mir aus könnte das Ding auch in einem Schuhkarton verpackt sein. Hauptsache der Inhalt stimmt.
Dass die XBox die beste Konsole der Welt ist möche ich ganz nebenbei trotzdem stark bezweifeln.
 
Is doch nich übel Ich find die Verpackung gar nich schlecht. Aber ich kauf mir deshalb noch lange keine X-Box, is einfach viel zu teuer.
 
Klar! Ja klar ist das Design der Verpackung völlig unwichtig, aber in dem Fall passts halt grad zur Konsole. Beides scheiße!
 
Coole Verpackung Ich finde das die Xbox Verpackung die beste von allen Konsolen ist. Find ich irgendwierichtig cool ;)
 
nich sehr Einfallsreich! ich finde das die Verpackung nich sehr Einfallsreich ist, gut aber mal ehrlich wo ist sie eigentlich überhaupt einfallsreich gewesen ?
 
Zurück