Super Smash Brosers-jetzt enthüllt: Geheimcharakter

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brosers-jetzt enthüllt: Geheimcharakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brosers-jetzt enthüllt: Geheimcharakter
 
Naja... Also ich weiss nich obdas unbedingt so die Interessanten News sind denn ich wusste bereits vor ner Woche das es nen Geheimcharakter gibt.
 
hm Das ist wirklich nicht mehr besonders neu. Aber na ja, man kann nie genug Screenshots zu diesem genialen Spiel sehen.
 
Noch was Was ich noch sagen wollte ist, dass ich es ein bißchen blöd finde eine News eins zu eins abzuschreiben. Das sollte man ja eigentlich nicht machen. Ist etwas dumm den anderen gegenüber, die sich für eine eigene Zusammenfassung viel Mühe geben.
 
Buh! Toll, das selbe haben Ceilan und ich schon vor Tagen geschrieben. Übrigens: Ich hatte sogar das genau gleiche Bild von Zelda (das da angezeigt wird) wie du. Sei doch mal selbst ein bisschen einfallsreich und werte nicht Altes wieder neu auf! :(
 
Tjaja Das mit Zelda wusst ich zwar schon, aber was soll´s.
Prinzessinnen sind wohljetzt "in" als Geheimcharaktere. Hoffentlich gibt´s Johanna Dark als Super-Extra-Charakter!!! ;)
 
Zurück