Farbige Playstation 2 binnen 18 Minuten ausverkauft

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Farbige Playstation 2 binnen 18 Minuten ausverkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Farbige Playstation 2 binnen 18 Minuten ausverkauft
 
Igitt! Außer der Silbernen und Blauen würde ich bestimmt keine farbige Playstation 2 kaufen. Die sehen ja voll komisch und ekelhaft aus.
 
geschmackssache Naja ist geschmackssache, nur denk ich mal man kann sich sicher an jede dran gewöhnen wobei ich auch nur die silberne nehmen würde!
 
interessant Eigentlich finde ich die normale schwarze Playstation 2 schon schick genug. Aber so gibt es wenigstens mal ein bißchen Abwechslung. Ich würde vielleicht blau nehmen.
 
nee ich bleibe lieber bei meiner guten alten schwarzen kiste, die sind mir zu bunt
 
Zurück