Resident Evil Gaiden - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Gaiden - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Gaiden - Neue Screenshots und Infos
 
gut Was will man auch für ein Spektakel auf dem GBC erwarten. Der hardware sind nunmal gewisse Grenzen gesetzt, die man nicht wegreden kann.
 
klar, aber... Natürlich ist der Game Boy Color kein GBA oder gar GameCube, aber es gibt durchaus einige Spiele, die grafisch viel mehr bieten als RE Gaiden.
 
zuviele "konsolen" macht nintendo nicht irgendwie zuviele konsolen auf einmal? da denk ich dor gerne an die SNES zeiten zurück und spiele wie secret of mana... da war die grafik noch nicht so gut aber bös geiles game! und jetzt hat nintendo 3-5 konsolen herausgebracht. soll man die jetzt alle kaufen oda was??? hmm nee nicht mit mir... :)
 
jaja Resident Evil Gaiden´s Neue Screenshots sind ja voll schlecht.....
 
Zurück