Buffy mit neuen Screenshots

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buffy mit neuen Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buffy mit neuen Screenshots
 
Buffy is goil! Ich hab auch Buffy geguckt, aber ich finde die Pics trotzdem nicht atemberaubend, denn die Tuss da sieht nicht aus wie Sarah Michelle Gellar sondern sonst wer. Schon gut dargestellt, aber irgendwie nicht wirklich wie Buffy. Irgendwas fehlt. Vielleicht ihre coole Ausstrahlung, oder weiß auch nicht.
 
PS: Ein kleiner Tipp: Ich will dir mal nen Tipp geben: SCHREIB NICHT IMMER SO KURZ! Guck mal, jetzt hast du deshalb gleich zweimal schlecht bekommen, das kannst du doch nicht wirklich wollen. Wenns nächstes Mal wieder so kurz ist geb ich dir nämlich auch kein "gut" mehr! Also streng dich an und schreib doch mal 2, 3 Sätzchen mehr! Das ist doch nicht so schwer! :)
 
cool Da ist doch dann hoffentlich auch unser Held Angel dabei. Wobei die Figur, ein jagender Vampir bereits in dem Spiel "Vampire" verarbeitet wurde. So würde es mir trotzdem gefallen.
 
Aber echt! Angel wäre wirklich auch ne coole Idee. Fänd ich nämlich auch mal ganz nett, der Bösewicht zu sein.
 
Zurück