"DOA 2": Schluss mit nackten Busen (+Bilder)

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu "DOA 2": Schluss mit nackten Busen (+Bilder) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "DOA 2": Schluss mit nackten Busen (+Bilder)
 
haha Wow, das wird den Marktwert bereits verkaufter CDs wohl enorm steigern. Schade, das war sicher ein riesen Spaß.
 
schade ist ja ne witzige idee, wo gibt es den^n die cd, die bruache ich auch!
 
schade das hätte mich jetz auch wirklich gefreut doa 2 zu spielen
 
Männer :) War ja klar, dass hier alle Jungs sowas toll finden. Aber ist auch irgendwie lustig. Ist für mich geschlechtsbedingt aber weniger interessant :)
 
wirklich schade... ... denn das wäre wohl sebst für mich mal ein Grund gewesen, mich ausführlich mit einem Prügel- Game zu beschäftigen ;-)
 
*nein* Das iss wirklich schade, dann würden wir alle wohl nur noch dasitzen und gaffen statt zu kämpfen :-).
 
Finde ich echt beschissen warum gibt es das wirklich nicht am DC hät mir das Spiel sofort zugelegt.na ja war wohl nichts:)
 
Zurück