Wizards - Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wizards - Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wizards - Screenshots und Infos
 
Ach wo Grafik ist doch egal! Hauptsache das Gameplay wird geil, es gibt viiiiele Einheiten und viiiiele Levelz!!!
Ich freu mich schon...
 
Stimmt Mir ist die Grafik ja eigentlich auch nicht so wichtig. Ich finde halt nur, dass Wizards noch ein bißchen schöner werden dürfte. Falls nicht, ist das aber auch in Ordnung. Da hast du schon recht mit den inneren Werten.
 
gut das sieht wirklich mal wieder nach einem tollen Spiel aus, auf das man sich freuen kann. Und übrigens, danke für Deine Gratulation. grüssle gromit666
 
schön Finde ich ja gut dass wir uns alles so einig sind :)
Ein Strategiespiel für den GBA hat mir bis jetzt echt noch gefehlt.
@gromit666 Gern geschehen. Du Glückspilz :)
 
Zurück