Neues Inline Skating-Spiel

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Inline Skating-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Inline Skating-Spiel
 
*argh* Ich hab jetzt dummerweise vergessen wie das heißt, aber ich würde doch lieber dieses Dreamcast-Skate-Game für den GCN haben! Das kam doch ziemlich cool oda?
 
? Meinst du Jet Set Radio? Dann musst du dir eine XBox kaufen und Jet Set Radio Future spielen. Das wäre mir auch lieber als das Game von Acclaim.
 
Naja! tony Hawk ist schon spitze, aber das andere Zeugs? Naja! Aber Jet Set Radio ist ja nun auch nicht gerade der Megahit! Das rettet die (e)x(pensive)b0x auch nicht vor dem Untergang! *hehe*
 
Funny Wenn das tatsächlich im Stile von Tony Hawk sein wird, dann wird das Spiel sicher für mächtig fun sorgen. Inlinern ist auch trendig.
 
Zurück