aktuelle Releaseliste von Eidos

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu aktuelle Releaseliste von Eidos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: aktuelle Releaseliste von Eidos
 
Winterabende gerettet So, das ist ja ziemlich spannend. Schade nur, dass Tomb Raider nicht erwähnt wird.
 
Hä? Mag ja für PS2 Zocker ganz nett sein, aber was ist mit dem GAMECUBE, (xb0x ist egal *hehe*!)?
 
naja! Mhh naja ich glaube mal das Eidos sich nich so auf GC konzentrieren wird..hatten ja auch nich viel für N64 gemacht...oder ?
 
Termin halten Da hoffe ich mal, daß die Termine auch eingehalten werden. Besonders freue ich mich auf Hitman 2. Die ersten Bilder sehen cool aus.
 
Zurück