Gamecube Umbau

Gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube Umbau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube Umbau
 
Sehr gut Na das sind für mich ja tolle Nachrichten. Da werde ich mir das Ganze doch gleich etwas genauer anscheun. Danke.
 
schnell das ging ja schnell. wahrscheinlich kommt auch bald ein mod-chip
 
hm Kommt für mich zwar nicht so direkt in Frage, aber vielleicht´zeigen sie das dann ja auch für USA -> Germany...
Hoffen wir´s
 
:O/ ... ;) Buäääh!
Gromit der Glückspilz! Ja, für den ist das WIRKLICH nützlich!
Tja. Schmerzlichen Glückwunsch nochmal!
blubb
 
Sehr schön Eine wirklich gute Nachricht. Hoffentlich schaffen es auch bald findige Tüftler mal endlich die PS2 für importe geeignet zu machen.

mfg Sonikachu
 
sorry... ..aber das ist allerhöchstens eine Mittelmässige News, vielleicht wäre es ein wenig ausführlicher doch besser gewesen, so klingt es nur nach Werbung...
 
!!! Gut das mal den PAL GameCube nicht umbauen muss. Das ist der vorteil von den NTSC GameCube.
 
Zurück