Smash Bros. Melee - Aktualisierte Liste der Secret Characters

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Smash Bros. Melee - Aktualisierte Liste der Secret Characters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Smash Bros. Melee - Aktualisierte Liste der Secret Characters
 
Cool! Das Spiel wird jawohl echt der Knaller. Ich freu mich extrem drauf! Wenns nur nicht mehr so lange gehen würde!
 
Wo ist mein Bild? Irgendwie hat es mit dem Bild von Mr.Game and Watch nicht ganz geklappt. In der Vorschau der News war er noch da. Jetzt ist er weg. Böser Mr. Game and Watch *g*
 
na ja nintendo ist und bleibt halt eine kinderkonsole, warum bringen sie nicht gleich alle pokemons?
 
Kinderkonsole? So krass würde ich es nicht sagen. Natürlich ist es schon schlau. auch einige Pokemon ins Spiel zu bringen. Damit wird es eben vor allem auch für jüngere Spieler interessant. Aber es wird ja auch noch mehr als genug andere Charaktere geben. Und vor allem auch erwachsene Spiele.
 
viele! Is zwar jetzt nicht sooo viel neues, aber es kann ja nicht schaden, wnn so richtig viele Charaktere bei sind!
 
cool! gleich so viele neue Charaktere??? Ist ja genial. Smash Bros. Melee muss ich einfach haben.
 
Zurück