Zelda für GameCube - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda für GameCube - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda für GameCube - Neue Screenshots
 
Das wird schon Trotz der Comicgrafik wird dieses Miyamoto Spiel bestimmt eines der besten RPGs für den GC.
 
Buhu! Ich hab jetzt so gehofft, dass wieder Screens vom "alten" Look erscheinen, aber jetzt das! NEIN! Aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz gut!
 
Ich hoffs Ich hoffe auch, dass das neue Zelda an die alten Erfolge anknüpfen kann. Was das Gameplay betrifft bestimmt. Und die Grafik ist halt Gewöhnungssache. Die Monster finde ich schon recht cool. Nur Link sieht etwas zu kindisch aus.
 
Gerüchteküche.... ....erzählt, dass man bereits wieder mit der (auf der spaceworld 2001) alten Grafik arbeitet, da es keine positiven Feedbacks gab. Im Gegenteil, nach der Zelda demonstration, zeigt eine statistik auf, wurden die Internetseiten von PS2 und XBOX deutlich mehr angesurft.......naja, mal sehen....
 
Re: Gerüchteküche Ja, das habe ich auch schon gelesen. Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass Nintendo wieder von der neuen Grafik abkommen wird. Viele Leute würde es sicher freuen, aber ich glaubs trotzdem nicht.
 
Goil Die Grafik ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich find die megagenial! Die erste "Zeldacube" Demo sah zwar auch hammer aus, aber so hat´s doch irgendwie wie mehr den spaßigen Zeldastil, und wenn Nintendo jetzt noch sonen bisschen Humor reinbringt (am Besten à la Conker! :)), dann wird das Spiel absolut genial!
 
Trotzdem Zelda wird trotzdem wohl eines meiner ersten Spiele auf dem Gamecube sein. Ich hoffe nur, daß ich mit der jap. Version auch die entsprechende Sprache verstehen kann.;-)
 
groomit666 Das wird schwer Also ich denke, dass Spiel wird schn einiges an Text enthalten, da wird es bei einer japanischen version wohl ziemlich schwer durchzublicken. Aber vielleicht funktioniert ja dann auch irgendwie die US-Version.
 
Obergeil! Das spiel wird noch besser als die ersten zwei Teile und alles bisher dagewesene sprengen! Zelda Rulez!
 
@Goku18 Ich glaub schon, dass das Ingame Grafiken sind und das Spiel dann auch "in Echt" so aussehen wird. Da macht BigN keine halben Sachen! Beim Marketing vieleicht mal, aber nicht bei ihren Spielen!!!
 
Yeah Freu mich echt schon drauf. Obwohl auch mir hat die ersten Bilder besser gefallen.
 
Ögögöääglög??? Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn verzapft von wegen dieses Game schaut einfach nur scheiße aus?mal wieder ein unwissender!!!
 
öggölög *g* Ich finde auch, dass die Grafik keineswegs schlecht ist. Und scheiße schon gar nicht. Ist halt nur etwas ungewohnt. Aber trotzdem irgendwie nett.
 
So ein Müll!!! Ich will doch schwer hoffen, dass die wieder mit der alten Grafik arbeiten. Nintendo wollte doch von dem Kleinkinderimage weg kommen. Damit wird das wohl nix. Wenn die das Game so rausbringen, dann wäre das für mich schon fast ein Grund keinen GC zu kaufen.

PS: Gibts jetzt mal was neues, ob sie jetzt diese Grafik nehmen, oder ne andere?¿
 
..... Ich hab fast alle Zelda Spiele und die Grafik für Zelda für GameCube, die man an den Screenshots erkennt ist besser als wie bei den anderen Spielen. Nur eins: Wird die Story genau so gut wie bei den Vorgängern.
 
Zurück