nol-cheat deaktiviert

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.385
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu nol-cheat deaktiviert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: nol-cheat deaktiviert
 
Yes! Cool, dann wird die GAMECUBE-Version ja bestimmt genial! Yippieh!
 
Keine Macht den Cheatern! ....der Kampf gegen cheats geht in die nächste Runde. Wird man im stande sein Spiele wie PSO oder Diablo voll in den Griff zu bekommen, sprich dass keine cheats möglich sind? Ich denke nicht, aber trotzdem muß man daran arbeiten....da entstehen sicher mehr kosten für die Entwickler, deshalb werden einige sicher online-entwicklungen scheuen......
 
News schon alt! Wie du unten siehst, hab ich die News schon am 2.11. gepostet. Und da du ja so gerne mit "sehr schlecht"-Bewertungen um dich wirfst, tue ich es dir einfach mal gleich.

mfg Sonikachu
 
Zurück