Tekken Advance - Neues Video und neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken Advance - Neues Video und neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken Advance - Neues Video und neue Screenshots
 
tja obwohl man nicht viel zu sehen bekommt sind die pics sehr schön.
 
genau :) Das finde ich auch. Wirklich sehr schöne Bilder und das Video finde ich wie schon gesagt auch ziemlich stark. Ist zwar nicht super lang, aber zeigt schon einiges aus dem Spiel.
 
Sorry für das schlecht, aber... .. ich wollte das auch einliefern, aber dann hab ich gemerkt, dass man die Screenshots nur angucken kann, wenn man sich da anmeldet und daher bringt einem das eigentlich garnix. Deshalb hab ich meinen Bericht dann auch wieder gelöscht. Vielleicht verstehst du mich ja, denn ich gebe echt ungern die Wertung "schlecht", daher auch diese Erklärung. SORRY :)
 
crazy Wie viele Beat ´em Ups kommen denn noch so für Game Boy Advance? Ich mein, da sind doch schon ne Menge angekündigt oder?
 
Zurück