Soundtrack mit alten NES-Spielen

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soundtrack mit alten NES-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soundtrack mit alten NES-Spielen
 
Voll Cool!!! Jeah!-------- Endlöich mal die alte musik! ICh habe schon überall gesucht!
 
lustig Das ist irgendwie schon ulkig. Richtig was für Nostalgiker. Aber echt ein bißchen teuer. Da spiele ich lieber die alten Games und höre da die Musik :)
 
Witzig! Klingt ja echt irre. Eigentlich ist das ja voll das schlimme Gedudel, aber sehr nostalgisch!
 
hmm Wer von euch keine 42 DM bezahlen will und dennoch die Musik alter Klasskier hören möchte den empfehle ich vgmusic.com ;)
 
Zurück