Harry Potter - Neue Bilder und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter - Neue Bilder und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harry Potter - Neue Bilder und Infos
 
Oh nein! Das wird bestimmt wieder so ne 0815-Umsetzung. Außerdem für die Kleinen! Und da sagt man immer, dass Nintendo ein Kiddyimage hat, tztztz!
 
Wie erwartet Naja, war doch nicht anders zu erwarten. Ein Buch für Kinder, ein Film für Kinder und ein Spiel für Kinder!
 
tja die bilder zu harry potter sehen so aus wie es zu ihm passt.
 
... Und die News ist schon total alt. Warum bewertest du so alte Sachen? Immer diese Punktegeier.
 
.... Ich mag Harry Potter - Der Stein der Weisen nicht und so wird´s auch immer bleiben.
 
Zurück