Lufia für den GameCube?

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lufia für den GameCube? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lufia für den GameCube?
 
Cool! Wäre echt genial. Wenn endlich mal ne richtige Menge an RPGs vorhanden ist, dann kann es ja nur noch gut gehen!
 
Genau Ich finde das auch ganz besonders wichtig. Der Mangekl an Rollenspielen ist genau das, was mich am Nintendo 64 stört. Gute Jump&Runs gibt es ohne Ende, aber RPGs :( Nur Paper Mario ist schön.
 
nett wahrscheinlich oute ich mich jetzt als unwissender, aber lufia kenne ich gar nicht. ist das die chinesische mafia?
 
So ein Spiel braucht der Cube! ...nämlich unter anderem, um in Japan so richtig Erfolg zu haben. Hoffentlich wirds so richtig gut!

Aber hey! Auf dem N64 gibt es RPGs!!! Holy Magic Century is doch DER Kracher! ;) *immernochnichtüberdas130DMfürHolyMagicCenturyTraumaweggekomm*
 
okay Ja gut, Holy Magic Century ist auch noch ein schönes Spiel. Aber das war´s dann auch schon. Sonst fällt mir nichts mehr ein. Armes N64 :(
 
@Theo Lufia (oder besser Lufia 1+2) solltest du dir echt mal ansehen. Zwei sehr schöne Rollenspiele für das Super Nintendo. Bei den Reviews müsstest du dazu auch was finden.
 
Zurück