Neuer Aldi-PC ?

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Aldi-PC ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuer Aldi-PC ?
 
Garnichtmal schlecht! Im Vergleich zu meinem Schrott PC ist der ja SUPER! Aber in Aldi-Süd-Fillialen gibts den nicht, oder was?
 
ziemlich gut Also, ich finde das Teil gar nicht mal so schlecht. Wenn mein Computer nicht erst ein halbes Jahr alt wäre, würde ich den Aldi-PC vielleicht nehmen.
 
net schlescht Also, ich kauf mir den zwar nicht (hab erst kürzlich nen recht guten PC bekommen), aber die Daten sind ziemlich beeindruckend.
Allerdings glaube ich, dass jeder, de den haben will, extrem früh aufstehen muss!
 
für das Geld lohnt er sich! hätt ich das geld würd ich vielleicht zuschlagen, nur find ich das der SDRam nich besonders ist DDR wäre imo besser!
 
BULLSHIT Warum wurde wohl vor ca.einem Jahr gross angekündigt das Aldi keine Pc`s mehr herausbringen wird????
Mit sicherheit nicht umgenau nen Jahr später wieder einen rausbringt und wieder Stress bekommt wegen Monopol.
 
Was soll ich damit? Ich hab 4 Pc´s zu Hause und grade wieder einen neuen gekauft, also kann ich mit diesem Angebot wenig anfangen!
 
super klingt echt nett, ich bin jetzt wirklich am überlegen, soll ich oder soll ich nicht
 
Schade .. denn bei mir gibt´s nur ALDI-Süd - und die bekommen das Angebot bestimmt nicht, ich könnte nämlich auch gut einen neuen PC gebrauchen.
 
Zurück