FF X: PlayOnline Kosten

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FF X: PlayOnline Kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FF X: PlayOnline Kosten
 
Oh oh Leider nicht gerade billig.eigentlich schade das man das nicht besser zu stande bringt
 
aha Ja, da fehlt in Titel wohl ein "I" hinter dem X, oder?
Aber egal, jedenfalls ist das mit dem monatlichen Geld bezahlen schon doof.
Ich weiß nicht, ob ich das machen würde.
 
Reine Abzocke! Das ist doch eine Sauerei! Da wird man abgezockt wos nur geht! Der Erfolg von Final Fantasy wird ausgenutzt, weil die genau wissen, dass sehr viele bereit wären den Preis zu zahlen. Frechheit sowas!
 
Bischen HAPPIG also 18-36 Mark dafür rauszureissen ist ein bischen übertrieben finde ich das muss nich sein. Sowas macht auch den Vertreiber ziemlich unbeliebt.
Stellt euch mal vor man müsste von jetzt an für jedes verschiedene Game im Internet 18-36 DM bezahlen. Wo kämen wir dannhin.
 
nicht gut! also eins kann ich sagen für 36 DM würd ich es nicht nutzen! Da man schon für das game genug kohle zahlt!
 
Zu Teuer! Auch für mich als absoluten Final Fantasy Fan ist das definitiv zu teuer - kommt nicht in Frage.
 
Zurück