Star Wars Episode 2 Trailer

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Episode 2 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars Episode 2 Trailer
 
endlich Kann es kaum erwarten bis dieses spektakel zu uns in die kinos kommt
 
@wolfpack666 ICH HALTS NICHT AUS! Schon wieder dein unangebrachtes sehr schlecht. Kappierst du denn garnichts? Wenn du so weitermachst, dann hasst dich bald die ganze Memberschaft (die meisten tuns eh schon. Ich ganz besonders! grr!)!
 
Naja Hab mir das Ding reingezogen. Naja, so prall ist der Trailer aber nicht. Die Sounduntermalung war mir zuwenig da und alzu viel zeigen die auch nicht aus dem Film!
 
Hm? Sorry, aber ich bin nicht so der riesen Star Wars Fan. Ich war sogar nichtmal in Episode I *schäm*
 
Was?!? Wie kann man nicht in Episode 1 gewesen sein?!? Du schämst dich zurecht! ;)
Aber im Dieter: Ich war im Kino, hab das Video und das Buch. Buch muss ich zwar noch lesen, aber auch dazu komm. (Vielleicht ja, wenn ich Krebsstation1 & 2 durch hab...)
Also: Schtar Warsch rulez!
 
Zurück