Super Smash Brothers Melee: Super Smash Bros. Melee erreicht Goldstatus!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Brothers Melee: Super Smash Bros. Melee erreicht Goldstatus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Brothers Melee: Super Smash Bros. Melee erreicht Goldstatus!
 
intereschant! Ich will dann aber auch mal die Verkaufszahlenkurve sehen. Dürfte wohl drastisch nach oben gehen mit dem Spiel. Und das ist auch gut so!
 
Schade Eigentlich finde ich es ziemlich blöd das wir noch so lange auf das Game warten müssen
 
@wolfpack666! JETZT LANGTS ABER MAL! Was soll denn das schon wieder? Ich hab noch nie erlebt, dass du irgendwem ne gute oder nur mittlere Wertung gegeben hast, aber was soll denn jetzt schon wieder gleich ein sehr schlecht??? Das ist doch nicht schlecht formuliert! Sei mal nicht immer so unfair. Ich hab dir noch NIE ein sehr schlecht gegeben auch wenn ich dazu mehr Grund gehabt hätte als du! Auch auf mrgamegod hast du schon so rumgehackt, während er von fast allen anderen ein gut bekommen hat! So macht das echt keinen Spaß! Also reiß dich mal zusammen und bewerte in Zukunft FAIR!!!
 
Cubey hat recht Mir ist auch schon öfter aufgefallen, dass wolfpack666 News zu schlecht bewertet. Meistens ist es gar nicht gerechtfertigt. Vor allem bevor man etwas als "sehr schlecht" bewertet sollte man sich ein paar Gedanken darüber machen.
Das finde ich zum Teil echt nicht okay von wolfpack666.
 
Er hat schon die gerechte Strafe bekommen! Hab vorhin gesehen, wie ihm 4 mal 100 Punkte für ein zu schlechtes Userreview abgezogen wurden. Das geschieht ihm gerade recht! Und da kritisiert er andere mit dem Grund schlechte Formuliereung. Pah! Ich finde es sowieso blöd, wenn man gleich schlecht oder sogar sehr schlecht gibt, denn da macht man sich die Arbeit nen guten Beitrag zu liefern und dann sowas! Wenn ich ne News schlecht finde geb ich halt mittelmäßig. Nur in wirklich extremen Fällen verteil ich da ein schlecht. Sehr schlecht gibt es da bei mir eigentlich garnicht, denn eine sehr schlecht News wird ja vorher eh gestrichen! Aber wenn er mit dem Scheiß nicht aufhört, dann kann er aber mal erleben was er von mir in Zukunft an Wertungen zu erwarten hat!
 
Mensch, ein Machtwort! Bin auch eurer Meinung, obwohl ich nur selten News einliefere.
Aber das was Wölfpäckchen da macht ist nicht nur unfair, sondern bringt auch fast garnichts als Feinde...
 
Ganz genau! Ja eben! Das bringt doch nichts! Er hat es jetzt sogar soweit gebracht, dass er schon seinen eigenen kleinen Feindclub (nicht Fanclub!) hat!
 
Zurück