Nintendo “sabotiert“ Xbox-Event

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo “sabotiert“ Xbox-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo “sabotiert“ Xbox-Event
 
lol lol find ich lustig :)

Aber ich denke Nintendo brauch sich nich zu verstecken wenn man richtige Spiele bringt!
 
coole idee finde ich witzig von nintendo, sowas hätte ich den japanern gar nicht zugetraut...
 
Haha! Das iat ja cool! Da hat Nintendo grad mal recht! Scheiß Microsoft! Die sollen doch bei ihrem ach so tollen Windows bleiben! *g*
 
so muss man es machen... Respekt für die Nintendo-Leute. Im heutigen Markt muss man frech und flexibel agieren...:)
 
*g* Ich habe mich auch etwas gewundert. Gerade den Nintendoleuten hätte ich so eine Aktion echt nicht zugetraut. Normal ist die Firma ja eher zurückhaltend. Aber das war echt klasse :)
 
Na eben! Tja, da siehst du mal wie sich die Zeiten ändern. Vielleicht hat ihnen ihre Überzeugung vom GAMECUBE ja den "neuen" Mut beschert. Wer weiß :)
 
goil Äußerst coole Aktion von Nintendo! Sowas muss man erst mal bringen! Und solange das nicht allzu fies war, find ich das auch in Ordnung...
 
interessant wie riskant! ....freche Aktion! An sich eine gute idee....aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn man keine "richtigen" spiele hat. Aber ich denke Nintendo braucht sich nicht verstecken und wie schon einmal gesagt, wird Nintendo der lachende dritte sein!
 
Marketing Tja, dort ist im Rahmen von aggressiver Werbekampagne schon sehr viel möglich, was sich hierzulande kaum einer traut, zumindest nicht öffentlich.
 
lololol Tja, reichlich seltsam was die da so machen... Hätt ich denen net zugetraut.
 
Is doch obergeil! Mit solchen Aktionen begeistert man die Massen für sich! Das bestätigt nur das der GameCube einfach der beste Ist!!!
 
Nintendo eben M$ hats nicht einfacj gegen Nintendo :) ... Ich errinnere mich och an den Satz von Yamauchi, als Er Bill Gates bescheinigte das er vielleicht etwas von Computern versteh und vom Geschäft, aber absolut keine Ahnung von games hat ^^...
Andererseits hat Nintendo auch ne absolute Klatsche, sich so gegenüber Squaresoft zu verschliesen, tsss
 
wolfpack666 hat wieder zugeschlagen Warum weiß ich eigentlich immer, wenn eine sehr schlechte Bewertung da ist, sofort wer das "verbrochen" hat? Ist schon sehr verdächtig.
 
He, so ein Arschloch bin ich auch wieder nicht! Tut mir leid das es jetzt auch mal dich getroffen hat, aber ich geb auch durchaus sehr gute Bewertungen. Der Grund den ich angebe ist durchaus ernst zu nehmen und auserdem werd ich auch mit Bewertungen der schlechten Art überhäuft! Greedings wolfpack666
 
Zurück