Neues DC-Bundle

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues DC-Bundle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues DC-Bundle
 
naja Naja bis auf Crazy Taxi sind allerdings keine besonderen Games enthalten! Drum würd ich mir nur nen DC für 199DM holen und ein Game nach wahl!
 
Tot hin oder her Daß die Tage der DC gezählt sind, wissen wir ja nun schon seit einigen Monaten. Allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, weshalb jemand seine Konsole jetzt auf dem Flohmarkt verkaufen sollte. Die Perlen unter den Spielen, von denen es meiner Ansicht nach einige gibt, sind ja deswegen nicht schlechter geworden. Ich unterstütze Theos´s Meinung voll und ganz, daß sich das Bundle für viele lohnen könnte, die noch keine DC besitzen. Allerdings hängt das sehr vom persönlichen Geschmack ab. Wer mit Spielen wie Tomb Raider nichts anfangen kann und außerdem Fußball nicht so sehr mag, sollte tatsächlich lediglich die Konsole für 199DM erwerben. Eines ist aber aus meiner Sicht sicher: Die DC lohnt sich allemal. Spiele für jeden Geschmack gibt es genug.
 
jojo Und Nur des Grundgerät für 199.Hab gehört,am 7.12. wird die Produktion eingestellt???
 
Zurück