Heute Auslosung des Gewinnspieles !!!

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heute Auslosung des Gewinnspieles !!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heute Auslosung des Gewinnspieles !!!
 
Die Spannung steigt!!!!! Kann´s kaum noch erwarten! Nur noch etwas mehr als 4 Stunden.
Heute Abend werden wohl ein paar Leute aus dem Freudentanz gar nicht mehr rauskommen!

Übrigens, DaEezT: Ruhe auf den billigen Plätzen, OK? Danke...!
 
CIV3!!!!!!!! yay!
konnte nicht warten bis shop news item da is :D
leg mir eins zurück!!!!
wenn ich keins bekomme lauf ich bei euch amok!
 
Augen auf !!! Na du Pizzafreak. Ist doch schon da
 
w00t Jez wo ich civ3 hab bin ich auf deine Pizzalieferungen angewiesen, sonst verhungere ich noch :o
 
spannung ich kann es ja kaum noch erwarten, so aufgeregt bin ich! das ist ja fast wie weihnachten
 
Ja! Ich freue mich schon. Bald geht es endlich los. Jetzt schnell nach Hause und dann in den Chat. Hoffentlich klappt alles. Mein Computer spinnt so :)
 
.... So nun bin ich auch ma im Chat da ;) Spannung steigt...ich glaub so voll war der chat noch nie :D
 
verdammelig Mist! irgendwie geht das zu langsam. Na ja. Bin ich halt beim großen Moment nicht dabei gewesen... *schnüff*
Wie das Häfft schon sagt: Hinter mancher Stirn fehlt ein Hirn.
 
tja das live dabeisein hat doch nichts genutzt und andere haben die preise gewonnen.
 
hääää?? Gewinnspiel??kann mir mal jemand sagen wie man da mitmachen kann?wäre euch sehr verbunden
 
Zurück