Resident Evil 4 wahrscheinlich am 22.03.2003

Sonikachu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.10.2001
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 wahrscheinlich am 22.03.2003 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4 wahrscheinlich am 22.03.2003
 
Ziemlich spät eider erst ziemlich spät würde ich sagen, aber dan ein muss für jeden fan
 
Ist doch gut! Wenn man mal bedenkt, dass zwischen Resident Evil 1 und 4 noch viele weitere Re-Spiele erscheinen, so ist der Termin doch keinesfalls zu spät.
 
:((( mhh tolle sache nur schade das es nur für Gamecube kommt :( aber vielleicht kommt ja (was auch denke ) noch eine umsetzung
 
gut Das ist ja für die Japaner ganz toll. Aber ich wäre schon mit einem GameCube zufrieden ;) Es wäre mal nett, für die Konsole selbst einen Termin zu erfahren.
Und dann wird ordentlich RE gezockt.
*grusel*
 
Da stimmt doch was nicht! Nach den bisherigen Infos heisst es doch, dass die Reihenfolge abläuft, wie folgt:

-Resident Evil 1
-Resident Evil Zero
-Resident Evil (der Teil zwischen 1 und 3)
-Resident Evil 3: Nemesis
-Resident Evil: Code Veronica
-Resident Evil 4

Also, bei dieser News-Meldung kann (meiner Meinung nach) etwas nicht stimmen. Zumal ich nicht gkaube, dass Shinji Mikami die Reihenfolge ohne grund ändern würde.
 
und PS2? hoffentlich kommt der teil 4 auch für die ps2. die psx hat RE bekannt gemacht, und nun kommt teil 4 auf dem gamecube? das nenne ich undankbar von capcom!
 
@Hüni: Wo ist das Problem? Teil 1 am 22.3.´02 und Teil 4 am 22.3.´03. Und dazwischen die anderen. Ist doch genau wie bei deiner Reihenfolge. Wo ist jetzt das Problem?

mfg Sonikachu
 
endlich endlich sieht man einen fortschritt. für mich kann es nicht schnell genug gehen bis RE 4 rauskommt.
 
@Theo - Das Leben ist ungerecht! Die Final Fantasy Serie wurde doch auch durch das SNES groß, und heute kommen irgendwie nicht so viele Final Fantasy spiele für Nintendos Konsolen...
 
Zurück